Rosenfrei vs. Flohfrei

Eine tierische Liebeserklärung zum Valentinstag an Italiens Streuner.

Valentinstag steht vor der Tür und man möchte seinen Liebsten etwas besonderes schenken. Verschenkt wird die übliche Rose, die gerade an diesem Tag völlig überteuert ist und nach wenigen Tagen verblüht am Tisch hängt.

Wie wäre es aber, wenn man etwas sinnvolles verschenkt und seinem Liebsten sagen würde: "Schatz, Liebling....leider habe ich heute keine Rose für Dich! Ich habe das Geld für dein Geschenk, einem Hund aus Italien geschenkt. Für ihn wird davon ein Flohmittel gekauft und er geht juckfrei in den Frühling!"

Alle Jahre wieder von Frühjahr bis Herbst leiden die Hunde dort unter einer starken Flohallergie und wir benötigen dringend ein spezielles Medikament. "Comfortis" das ihnen monatlich verabreicht wird. Die Hunde kratzen sich blutig, haben teilweise kein Fell mehr und fallen vor Erschöpfung um.

Die Tierärztin des Caniles bekommt die Tabletten zum EK.
6 Tabletten für 36 Euro statt 52 Euro.
6 Tabletten reichen für 40kg, kleinere Hunde bekommen die Hälfte.

Mit 6 Euro könnt ihr also EINEM - oder sogar ZWEI Hunden - helfen! Ca. 200 Hunde brauchen dieses Medikament dringend! Wir hoffen ihr macht mit und macht euren Liebsten einfach mal eine etwas andere "tierische Liebeserklärung". Im März ist das Team von Perspektierisch wieder vor Ort und werden euch wieder alles dokumentieren. Auch die Spender werden hier wieder gelistet.

Wer mit 6 Euro einen Hund helfen möchte und ihm somit sehr viel Leid ersparen würde, bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: PerspekTIERisch e.V.
Stadtsparkasse Köln Bonn
Konto-Nr.: 1931025389
BLZ: 37050198
IBAN: DE11 3705 0198 1931 0253 89 BIC: COLSDE 33
Verwendungszweck:  Italien Flohmittel

Oder per PayPal: perspektierisch.danie@web.de